Mittwoch, 30. Juni 2010

Endlich mal wieder Zeit !!!

Ob ihr es glaubt, oder nicht - ich habe keinen Winterschlaf gehalten, sondern ich hatte sehr viel in meinem Laden zu tun. Nun, da es draußen so warm geworden ist, ist nicht mehr ganz so viel los und ich kann mich wieder mal meinem Blog widmen.

Ich habe in der letzten Zeit einige Karten mit Bewegungsmechanismen, Schachteln, Minialben, Karten in besonderen Formaten u. s. w. angefertigt und werde hierzu genaue Anleitungen mit Schritt-für-Schritt-Bildern schreiben. Ab Mitte September werde ich dann jede Woche ein Projekt zum Download auf einer Extraseite anbieten, für welche ihr ein Passwort anfordern müsst. Je nach Aufwand kostet dann eine Anleitung zwischen € 1,50 und € 3,00. Ich werde auch Bastelpackungen zum Bestellen anfertigen, in welcher die Anleitung mit dem passenden Material enthalten sein werden. Die Anleitungen enthalten genaue Materialangaben, damit ihr wisst, was ihr alles benötigt. Sollte euch das eine oder andere Teil fehlen, so könnt ihr dieses bei uns ordern. Immer passend zu einem Projekt gibt es auch immer ein Sonderangebot und ab und zu auch ein Bonusprojekt.

Wenn euch das Ganze interessiert, schaut doch öfters mal rein, ich werde nach und nach mehr Info´s veröffentlichen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen