Donnerstag, 1. Juli 2010

Meine ersten Kartenmuster

Ich habe euch ja schon gesagt, dass ich bisher fast ausschließlich Einladungs- , Tisch- und
Menükarten für Feste jeder Art gemacht habe. Nun möchte ich euch ein paar dieser Muster vorstellen und fange mal mit Hochzeitseinladungen an. In den nächsten Wochen werde ich dann immer wieder mal ein paar Musterkarten einstellen - diese können ja auch als Glückwunschkarten
nachgearbeitet werden. Sollte euch irgend etwas interessieren, so meldet euch einfach bei mir. Da ich leider noch keinen Onlineshop habe, müßtet ihr mir einfach schreiben (oder anrufen), von welcher Karte ihr gerne das Material haben möchtet.
Die Stempelmotive unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firma.
Viel Spaß beim Stöbern wünscht euch
Jutta

1 Kommentar:

  1. Hi Jutta,

    ich glaub`s nicht du lebst noch :-)Ganz viele Liebe Grüße und mach weiter so

    Uschi

    AntwortenLöschen