Samstag, 3. Juli 2010

Zur Abwechslung mal ein paar Babykarten

Hallo,

ich wollte euch nicht nur mit Hochzeitskarten nerven, deshalb jetzt ein paar Anregungen für das Ereignis nach der Hochzeit (meistens jedenfalls).

Ich werdet nicht glauben, was ich gerade mache - WEIHNACHTSKARTEN !!!
Ich habe gestern eine Lieferung von der Fa. Rayher bekommen und habe mir gleich ein paar Teile geschnappt und einfach mal losgelegt. Wenn ich fertig bin, werde ich euch die Muster vorstellen.

Ein schönes Wochende wünsch ich euch (und drückt die Daumen für die WM)

Jutta



3 Kommentare:

  1. Hi Jutta,

    jetzt gibst du aber alles. Weiter so

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich...dir gehts
    so wie mir,liebe Jutta! ;o)
    Ich kann gerade auch keine Hochzeitskarten mehr sehen und habe flott neue Stempelchen bestellt ;o)
    Deine Babykarten sind ja knuffig..
    Allllle gefallen mir...eine ist niedlicher als die Andere..
    Wunderschön gemacht..
    Das heißt jetzt aber nicht das ich die "Wurfmaschine" anwerfe und am laufenden Band schwanger werde,damit du mir eine Karte schicken kannst ;o))

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Viele liebe gutgekühlte Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jutta,
    bei der Hitze arbeiten, welch eine Qual!
    Gefallen mir sehr gut deine Karten.

    LG
    ALex

    AntwortenLöschen