Sonntag, 24. März 2013

Danke

Ich danke allen, die so tolle Vorschläge für die neuen Textstempel abgegeben haben. Ich werde mich jetzt hinsetzen und verschiedene Designs daraus erstellen. Wenn ihr möchtet, teilt mit doch mit, welche Größen euch am liebsten wären.
Zu den Schriften muss ich folgendes mitteilen: Ich kann leider nicht alle beliebigen Schriften für meine Stempel nutzen, da diese einem Urheberrecht unterliegen und muss diese deshalb kaufen, was nicht für jede Schrift möglich (oder einfach zu teuer) ist. Aber ich werde versuchen, sowohl gedruckte, als auch geschriebene Schriftstile zu verwenden.

Also bitte in den nächsten Tagen eure Wünsche bezügl. der Größe äußern.

LG Jutta

4 Kommentare:

  1. Ich mag gern Schriften für Kreistanzer.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fände es schön, wenn es für die ovale Stanze von SU, Maße ca 4,5 cm x 2,5 cm oder auch größer zum Ausstanzen wäre.Aber auch Kreisstanzer wären klassen...ach ich lasse mich auch gerne überraschen!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, eigentlich kann ich mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen. Ich mag auch sehr gerne Schriften für Kreisstanzen und die ovale Stanze von SU mit den Maßen 4,5 x 2,5 cm ist einfach optimal für Karten, egal ob für 15 x 15 Karten oder das Standardkartenmaß. Größer brauchen die Schriften gar nicht sein!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen